VERBAND UNABHÄNGIGER MUSIKUNTERNEHMEN E.V.
ACT UNITED - STAY INDEPENDENT
VUT Intern 18.01.2013

Ich bin der Neue

Liebe VUT-Mitglieder,

einige von euch werden es schon der Internetseite der Musikwoche entnommen haben – ich bin der Neue im Team der VUT-Geschäftsstelle in Berlin. Ich heiße Martin Jungmann und bin künftig verantwortlich für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und politische Kommunikation. Einige Informationen zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt, bekennender Norddeutscher, studierter Historiker, gelernter Redakteur und ein großer Freund der Rockmusik und der Oper.

Nach Promotion zum Dr. phil. und Volontariat in Tageszeitungsredaktionen in Niedersachsen ging ich 2002 nach Berlin. Bis 2009 war ich als Mitarbeiter von Bundestagsabgeordneten jeweils verantwortlich für politische Zuarbeit und Kommunikation. Danach habe ich freiberuflich als Autor und Berater gearbeitet.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, dem VUT in der Öffentlichkeit und der Politik Gesicht und Stimme zu geben. Ihr Mitglieder verdient es, dass Eure berechtigten Interessen mit Nachdruck vertreten werden.

Ich bin nicht nur Fußballfan, sondern auch Teamspieler. Ich freue mich, von Euch und Euren Aktivitäten zu erfahren und die Menschen hinter den Mitgliederstatistiken, ihre Arbeit und ihre Anliegen kennenzulernen. Als Anprechpartner und Ratgeber für regionale oder lokale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stehe ich euch gerne zur Verfügung – ruft mich einfach unter der 030-53065859 an oder schreibt eine Mail an jungmann@vut.de. Auf Twitter könnt Ihr mich als @VUTBuerger erreichen.

Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, für den Moment erstmal beste Grüße

Martin Jungmann

Tags: Grundlegendes

Kategorie: VUT Intern